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Mehr Erfolg bei Adwords mit Peak Ace

Wir prüfen kostenlos Ihren AdWords-Account und geben Ihnen eine

professionelle Einschätzung zum Potenzial Ihrer Kampagnen.

Mehr Erfolg durch professionelle Aussteuerung

Die Zeiten in denen Adwords ohne jegliche Optimierung erfolgreich funktioniert hat sind lange vorbei. Gerne zeigen wir Ihnen wie wir durch ein hohes Maß an Professionalität und Engagement mehr aus Ihren Kampagnen bei Google Adwords holen. Wir verstehen unser Handwerk und scheuen keine Extra-Meile für Sie. Erfolgreiche Adwords-Optimierung ist Fleißarbeit!

Professionelles SEA-Management
Bidmanagement inbegriffen
SEA Consulting & Workshops
Produktdatenfeed-Optimierung
Transparentes Reporting
Google Analytics Consulting

Ihre Vorteile bei Peak Ace

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State of the Art SEA

SEA ist Fleißarbeit! Und diese erledigen wir mit unseren Tools, an denen wir seit Jahren arbeiten, um Ihre Kampagnen noch effizienter zu machen.
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Internationalisierung

Sie wollen internationalisieren? Wir können Ihnen die dafür not-wendige Expertise und die Aus-steuerung Ihrer Kampagnen in aktuell 11 Sprachen anbieten.
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Immer im Trend

Mit Peak Ace sind Ihre Kampagnen immer auf dem neuesten Stand. Wir verschlafen keine Trends, Betas und Features – und Sie profitieren davon!

Ihr Ergebnis mit Peak Ace

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Zeit- &
Kostenersparnis

Gerne nehmen wir Ihnen die Arbeit ab und liefern Ihnen mehr Conversions zu niedrigeren Werbekosten. Denn unser Fokus liegt auf Ihrer Performance!
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Mehr Besucher &
mehr Conversions

Wir bringen Ihnen mehr qualifi-zierte Besucher auf die Website und steigern damit Ihre Conver-sions und Ihren Umsatz. Darüber reden wir gerne mit Ihnen!
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Erfolgsorientiertes Vergütungsmodell

Da wir uns mit Ihnen lieber über mehr Conversions unterhalten, bieten wir Ihnen auch gerne ein performanceorientiertes Vergü-tungsmodell an.

Unser bewährtes Vorgehen im SEAMit dem Peak Ace Service bestens aufgestellt

Peak Ace SEA Prozessdiagramm

Professionelles SEA-Management

AdWords-Kampagnen erfordern ständige Optimierung, denn nur auf diese Weise können stets optimale Ergebnisse erzielt werden. Wir betreuen dabei Ihre Kampagnen für Sie und übernehmen alle Schritte, die notwendig sind, um Ihnen die besten Ergebnisse zu liefern: Kampagnen-Setup, Keyword-Recherche, Anzeigentextoptimierung und Ausbau Ihres Portfolios sind dabei unser Standard-Handwerk. Zusätzlich überprüfen wir die Ergebnisse und arbeiten mit den Analytics-Zahlen, um die Qualität Ihrer Website-Besucher zu steigern und zu optimieren. Und da niemand Ihr Unternehmen besser kennt als Sie selbst, versuchen wir mit Ihnen gemeinsam, die SEA-Strategie stets weiterzuentwickeln und testen mit Ihnen und den Anbietern zusammen die neuesten Betas und Features – denn wer den Trend verschläft, verliert!

Gebotsmanagement – Bidmangement

AdWords-Kampagnen laufen leider nicht zu jeder Zeit gleich und sind stündlichen Schwankungen ausgesetzt. Aus diesem Grund arbeiten wir mit unserem hauseigenen Bidmanagement, das Keyword-Gebote bis zu 24 Mal am Tag anpasst und weiß an welchen Tagen und zu welchen Uhrzeiten Ihre Kampagnen am besten performen. Intelligente Algorithmen zur Datenanreicherung und -vererbung ermöglichen es uns darüber hinaus, für jedes Keyword das perfekte Gebot zu berechnen!

Google Shopping & Produktdatenfeed-Optimierung

Die Relevanz von Produktdaten ist in den letzten Jahren exponenziell gestiegen: Google Shopping, Amazon Product Ads, Criteo und weitere Preis- und Produktportale haben hierzu beitragen. Doch auch diese müssen aufgesetzt und gepflegt werden. Nicht selten haben diese Portale aber unterschiedliche Anforderungen und man verliert schnell den Überblick. Aber keine Sorge: wir übernehmen das für Sie! Sie liefern uns lediglich einen Standard-Feed und wir bereiten diesen für jedes Produktportal auf. Darüber hinaus nehmen wir die erforderlichen Änderungen vor, um die Qualität Ihres Feeds zu optimieren und damit auch Ihre Ergebnisse zu verbessern. Denn wir setzen die einzelnen Feeds nicht nur für Sie auf, sondern finden durch kontinuierliches Testing die perfekten Einstellungen für Sie!

Transparenz & Adwords Live-Reporting

Mit uns erhalten Sie jederzeit die volle Transparenz über Ihre Kampagnenleistung. Denn Sie haben mit uns nicht nur standardmäßig den Zugriff zu Ihrem Account, sondern bekommen darüber hinaus ein detailliertes Live-Reporting, das auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Auf diese Art garantieren wir unseren Kunden, dass wir über dieselben Zahlen und auf Augenhöhe miteinander kommunizieren. Des Weiteren erhalten Sie monatlich eine Zusammenfassung der Maßnahmen und der Performance Ihrer Kampagnen.

Google Analytics Consulting

Analytics-Systeme sind nicht nur nützliche Tools, die bei der Auswertung Ihrer Website-Daten helfen sondern ebenso komplexe Systeme. Wir lassen Sie in dieser Komplexität nicht allein und helfen wir Ihnen mit unserer Expertise im Thema Google Analytics. Dabei erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen ein einheitliches Trackingkonzept und unterstützen Sie beim Setup der für Sie relevanten Analytics-Berichte. Darüber hinaus begleiten wir Sie bei der Umsetzung und Weiterentwicklung Ihrer Strategie – solange Sie uns dabei brauchen!

SEA Consulting & Workshops

Sie möchten das Kampagnenmanagement inhousen und brauchen dabei Hilfe? Wir bei Peak Ace sind der Ansicht, dass der Schritt in die Unabhängigkeit ab einer gewissen Unternehmensgröße genau der richtige ist. Dass das nicht immer ganz einfach ist, wissen wir und deshalb bieten wir Unternehmen Workshops und Trainings an, um zukünftige SEA ManagerInnen für AdWords zu schulen. Sollten Sie Hilfe beim Aufbau eines Teams benötigen, bieten wir darüber hinaus noch ein Interimsmanagement an, das Ihnen hilft, Prozesse zu definieren und einzuführen – bis Sie sich selbst managen können!
Falls Sie ihr Team bereits gefunden haben und nur noch jemanden brauchen, der mit einem zweiten Paar Augen über Ihre Kampagnen schaut: auch hier sind wir für Sie da und erstellen Ihnen eine detaillierte Analyse Ihres Accounts und Ihrer Performance mit Verbesserungsvorschlägen und Umsetzungsplan!

State of the Art SEA

Da SEA Fleißarbeit ist, versuchen auch wir mit Tools diese Fleißarbeit so weit wie möglich zu unterstützen und zu automatisieren. Dabei arbeiten wir einerseits mit unseren eigenen Tools, wie beispielsweise unserem Bidmanagement, das nicht nur Gebote steuert, sondern auch beim Nachbuchen von Keywords behilflich ist, und andererseits mit externen Tools, wie beispielsweise ProductsUp, mit dem wir Ihre Feeds für das Produktdatenmarketing optimieren. So können wir letztendlich die gewonnene Zeit für weitere, manuelle Optimierungsmaßnahmen nutzen, um noch mehr aus Ihren Kampagnen rauszuholen.

Internationalisierung

Sie möchten wachsen und deshalb Ihr Kerngeschäft auch auf weitere Länder ausweiten? Hierbei können wir Sie unterstützen! Wir übernehmen Ihre SEA Kampagnensteuerung in mittlerweile 11 Sprachen: neben Deutsch und Englisch gehören dazu Französisch, Spanisch, Russisch, Niederländisch, Polnisch, Italienisch, Kroatisch, Serbisch und Türkisch. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung!

Immer im Trend

Shopping Campaigns, Remarketing Lists for Search Ads, Auction Insights – wir bleiben für Sie auf dem neuesten Stand. Sie haben uns als Partner an Ihrer Seite, der die Trends für Sie erkennt, testet und die besten beibehält. Dabei halten wir Sie auf dem Laufenden und Ihre Kampagnen am Laufen!

Zeit- & Kostenersparnis

Effiziente Werbemaßnahmen beanspruchen viel Zeit. Damit Sie sich aber voll auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, übernehmen wir die notwendige Steuerung Ihrer SEA Kampagnen. Wir optimieren Ihre Kampagnen kontinuierlich und können so auch Ihr eingesetztes Werbebudget optimieren. Dadurch sparen Sie sich Geld oder Sie nutzen es für andere Werbemaßnahmen! Und da Sie sich von nun an nicht mehr selbst um die Kampagnensteuerung kümmern müssen, sparen Sie sich auch noch Zeit und Personalkosten!

Mehr Besucher & Conversions

Durch konitnuierliche Optimierung und Ausweitung der Kampagnen und des Keywordportfolios können mehr Besucher erreicht und auf Ihre Website geleitet werden. Da wir alle Maßnahmen immer mit dem speziellen Fokus Performance betreiben, achten wir bei diesem Ausbau auch gleichzeitig auf die Qualität der User, die auf Ihre Seite gelangen. Denn nur bei qualifizierten Besuchern steigen automatisch auch Ihre Conversions!

Erfolgsorientiertes Vergütungsmodell

Wir unterhalten uns mit unseren Kunden lieber über steigende Conversions und Umsätze als über steigende Adspends. Aus diesem Grund bieten wir unseren Kunden, wann immer es möglich ist, auch ein erfolgsorientiertes Vergütungsmodell an. Der Vorteil für Sie: nur wenn wir für Sie Ihre Conversions und Umsätze steigern, steigen auch die Agenturkosten. Damit entsteht eine Win-Win Situation für Sie und für uns! Wenn das für Sie fair klingt, dann erkundigen Sie sich doch gerne bei unserem Vertrieb über die notwendigen Voraussetzungen!

Immer noch nicht überzeugt?Lesen Sie weitere Kundenstimmen

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    Hendrick Steinhaus

    Treppen Intercon

    “Wir von Treppen Intercon arbeiten schon viele Jahre mit der Peak Ace AG zusammen und das sehr erfolgreich. Hier wird sich sehr intensiv und gewissenhaft mit dem Sortiment „Treppen“ auseinander gesetzt und viele unterschiedliche Kampagnen ausgearbeitet. Auch neue Standards bei Google fließen umgehend mit ein, sodass man immer up to date ist. Jeden Monat bekommen wir eine statistische Übersicht inklusive einer Zusammenfassung, die den aktuellen Stand erläutert. Ein professionelles Suchmaschinen-Marketing ist ein wesentlicher Baustein im Onlinehandel”.

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    Constantin Rehberg

    A&O Hostels

    “Wir arbeiten seit vielen Jahren sehr erfolgreich mit PeakAce im Bereich SEM zusammen. Insbesondere die Innovationspower, die kurzen Wege und die Performance überzeugen uns immer wieder aufs Neue!“

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    Jonathan Keneally

    Creditsafe

    “Lead generation is a huge part of the role with Creditsafe. Having Peak Ace look after our PPC activity on the Continent makes my job so much easier. Thank you Peak Ace for all your help.”

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sprechen Sie uns an. Wir werfen gerne kostenlos und unverbindlich einen Blick auf Ihre Webseite und Ihr Wettbewerbsumfeld. Daran angeknüpft erhalten Sie von uns eine ehrliche Einschätzung, was möglich ist.

Oder rufen Sie uns gerne jederzeit an unter:

+49 (0)30 223 758 46 54